Systembetreuung

Ihre Systeme im Griff

CADMAP bietet für Kundenlösungen Serviceleistungen in unterschiedlichster Ausprägung und individuell vereinbartem Umfang an.
Der Softwarepflegevertrag umfasst nicht nur die Pflege und Weiterentwicklung der eigenen Standardprodukte und Standardprodukte der CADMAP-Partner, sondern auch die Hotline und den First-Level-Support. Über das Kundenportal werden Softwareversionen und –patches bereitgestellt und alle Supportvorgänge in den Bearbeitungsphasen und nach Abschluss als FAQ-Liste bereitgestellt – ein von Kunden sehr geschätzter Fundus auch für Bedienungs- und Fachfragen.

Systemupgrades und –systempflege können nach Bedarf von CADMAP übernommen werden oder auch über einen Servicevertrag vereinbart werden. Hier bietet CADMAP individuell auf den Kunden zugeschnittene Vereinbarungen für die gewünschten Teilbereiche.

 

Individuelle Vereinbarungen

  • Fachadministration mit Konfigurationsanpassungen
  • Softwarepflege für projektspezifische Anpassungen
  • Systempflege
  • Systemupdate