novaKANDIS 6.2.1 mit

ArcFM UT 10.2.1 R3

Mit dem aktuellen Patchstand novaKANDIS 6.2.1 - 2016/11 unterstützt novaKANDIS jetzt auch den UT Editor 10.2.1 R3 aus der ArcFM UT Produktfamilie der AED-SICAD AG. Die Unterstützung dieser Version erfolgt parallel zu der unveränderten Unterstützung des UT Editor 10.2.1 R2.

Im neuen Release 3 wurden von der AED-SICAD AG neben verschiedenen Anpassungen und Neuerungen der Basiskomponenten (hier ist insbesondere das Esri Utility & Telecommunications Update Patch 4 zu nennen) eine ganze Reihe funktionaler, aber auch optischer Verbesserungen eingearbeitet.

Einige Highlights aus der AED-SICAD Kundenzeitschrift „gis@work“ zur Ankündigung der Version: "Die auffälligste Änderung ist die Einführung neuer, systematisch abgeleiteter Icons im modernen Flat-Design. Auch an der Funktionalität wurde „kräftig geschraubt“. Nicht zuletzt wurden die Installer-Technologien in der Version 10.2.1 R3 komplett überarbeitet. Dadurch sind die Installationspakete bei unverändertem Funktionsumfang erheblich kompakter geworden“.

Wir freuen uns, die Fachschale Abwasser mit novaKANDIS 6.2.1 auch auf der aktuellsten Version von ArcFM UT bereits kurz nach deren Freigabe für den spartenübergreifenden Einsatz bereitstellen zu können.

 

Ansprechpartner

Wolfgang Jaeger

Leiter Partnermanagement / Marketing

WolfgangJaeger5_300x300

Telefon: +49 201 82765 -0

E-Mail: info[ !!! hier bitte ein at-Zeichen einsetzen ]cadmap.de