Navigation aus der KANDIS App heraus

Mit Freigabe der Version 2.1.8 wurde in den Standardumfang der KANDIS App eine neue Funktion integriert:

Das Navigieren in Karten wurde um die Möglichkeit zum Aufruf einer Navigations-App erweitert. In Verbindung mit dem WEGA-Locator lässt sich jetzt nicht nur die Karte zentrieren, sondern es lassen sich auch die Zielorte in der KANDIS App anzeigen. Ab sofort bietet die KANDIS App die Möglichkeit, die jeweils auf einem Gerät genutzte Navigations-App zu starten und direkt eine Route zu einem gewünschten Ziel berechnen zu lassen. Dies ist ein weiterer Schritt hin zur Integration in die individuellen App-Umgebungen der Anwender.

Im Rahmen des Anwendertreffens wurde bereits die Einbindung der Gerätekamera in die Erfassungsworkflows zur Ergänzung digitaler Fotos präsentiert. Diese neue Eigenschaft ist Teil des KANDIS App Skills Collector, die in spezifischen Apps integriert werden kann.

Beispiel: Aus der KANDIS App …


... wird die Navigation aufgerufen

Ansprechpartner

Wolfgang Jaeger

Leiter Partnermanagement / Marketing

WolfgangJaeger5_300x300

Telefon: +49 201 82765 -0

E-Mail: info[ !!! hier bitte ein at-Zeichen einsetzen ]cadmap.de