Tipps und Tricks in novaKANDIS – Supportmeldungen aus dem novaKANDIS mit angehängter Logdatei

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Ab der novaKANDIS - Version 10.2.5 ist es möglich, auftretende Probleme zusammen mit der novaKANDIS-Debug.log-Datei direkt aus der novaKANDIS-Oberfläche an den CADMAP-Support zu versenden. Hierfür stellt die Maske „Info novaKANDIS“ eine neue Funktionalität bereit.

Nach Eingabe der Problembeschreibung und der Referenznummer (wenn bekannt) öffnet sich anschließend der eingestellte Mailclient.

 

 

Bei der generierten E-Mail wird automatisch die Mailadresse des CADMAP-Supports, die Problembeschreibung, die eingesetzte novaKANDIS Version, der Patchstand sowie die novaKANDIS-Debug.log-Datei als ZIP-Archiv hinzugefügt. Des Weiteren wird die Referenznummer in den Betreff eingetragen, sodass die E-Mail direkt einem bestehenden Ticket zugeordnet werden kann. Somit stehen dem Support alle notwendigen Informationen zur Verfügung, um die Anfrage schnell und gezielt beantworten zu können.