Ab der novaKANDIS - Version 10.2.5
ist es möglich, auftretende Probleme zusammen mit der novaKANDIS-Debug.log-Datei
direkt aus der novaKANDIS-Oberfläche
an den CADMAP-Support zu versenden. Hierfür stellt die Maske „Info novaKANDIS
“ eine neue Funktionalität bereit.
Nach Eingabe der Problembeschreibung und der Referenznummer (wenn bekannt) öffnet sich anschließend der eingestellte Mailclient.
Bei der generierten E-Mail wird automatisch die Mailadresse des CADMAP-Supports, die Problembeschreibung, die eingesetzte novaKANDIS
Version, der Patchstand sowie die novaKANDIS
-Debug.log-Datei als ZIP-Archiv hinzugefügt. Des Weiteren wird die Referenznummer in den Betreff eingetragen, sodass die E-Mail direkt einem bestehenden Ticket zugeordnet werden kann. Somit stehen dem Support alle notwendigen Informationen zur Verfügung, um die Anfrage schnell und gezielt beantworten zu können.