AG Betrieb – Wahl der neuen AG-Leitung

Wir freuen uns, Ihnen den neuen Leiter der Arbeitsgruppe Betrieb vorzustellen: Herrn Udo Laschet. Er wird als Nachfolger, für den in 2020 aus dem aktiven Berufsleben ausscheidenden, derzeitig noch kommissarisch agierenden Leiter der AG Betrieb Herrn Bernhard Vinke, die Leitung übernehmen. Dem Aufruf auf dem CADMAP-Anwendertreffen 2019 folgend, für die AG Leitung dringend eine Nachfolge zu finden, ist Herr Udo Laschet nachgekommen. Die Wahl wurde über den AK-Leiter Herrn Jerzy Wizniuk eingeleitet. Mit großer Fürsprache aus der AG erfolgte die Wahl von Herrn Udo Laschet zum Leiter der AG Betrieb.

Herr Udo Laschet begleitet die AG Betrieb seit ihrer Gründung und hatte von deren Gründung bis 2014 auch deren Leitung inne. Der Fortführung der wichtigen Diskussionen rund um die betrieblichen Belange bei der Anwendung von novaKANDIS, novaMOBIL und zunehmend der KANDIS App sowie deren Weiterentwicklung im Einklang zwischen Anwender und Entwickler stehen nunmehr keine grauen „Sorgen“-Wolken mehr im Wege.

Ansprechpartner

Dr. Joachim Thiel

Geschäftsführer