Eine übersichtliche Auflistung aufgenommener Tickets unserer Kunden bot unsere Online-Support-Plattform schon lange. Auch das Recherchieren von FAQ gehört zu unserem gewohnten Supportumfang.
Bisher musste allerdings unser Supportteam Ihr Ticket aufnehmen und Rückmeldungen von Ihnen, die über weitere Kanäle z.B. per Mail/Telefon kamen, wiederum in das Ticket einpflegen.
Was ist neu? Seit 23. März 2021 können unsere Kunden selbst über die Online-Support-Plattform neue Anfragen erstellen und Rückmeldung zu existierenden Tickets eintragen. Das spart Zeit auf beiden Seiten und ermöglicht ein effizientes und gemeinsames Abarbeiten der Vorgänge.
Nach dem Erstellen eines Tickets, wird es dem M.O.S.S./CADMAP-Support übergeben und Sie werden wie gewohnt per E-Mail über die Ticketnummer informiert. Diese E-Mail enthält neben der eingetragenen Problemmeldung vor allem auch einen Link, unter dem weitere Informationen zur Anfrage enthalten sind. Immer wenn Informationen zum Ticket aktualisiert werden oder der endgültige Lösungseintrag vorliegt, erhalten Sie eine E-Mail, die diesen Link enthält. Einfach draufklicken und Sie sind schnell up to date!
So wird die Kommunikation vollständig und zentral geführt und ist zwischen Ihnen und uns sofort ersichtlich. Diese neue Möglichkeit, mit unserem Support zu kommunizieren, erweitert das etablierte Portfolio an Kommunikationswegen zur Zusammenarbeit und wird schon fleißig von unseren Kunden genutzt.
Support ist und bleibt Herzstück der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Dabei geht es nicht nur um Anpassungsbedarfe an unserer Software, sondern darum, gemeinsam das bestmögliche aus der Software für unsere Kunden herauszuholen und in Wert zu setzen.