WebSeminar Multiprojektsteuerung – Fokus Investitionsplanung mit IPS

Datum/Zeit
18.01.23
11:10 - 12:10

Liebe Interessentin, lieber Interessent,

zum Jahresbeginn mit neuem Elan in die Projektarbeit starten …
Dazu wollen wir uns in unserem WebSeminar dem Thema Multiprojektsteuerung mit dem Schwerpunkt Investitionsplanung widmen. In der neuen Version unseres Produktes „Integrierten Projektsteuerung (IPS)“ sind umfangreiche Neuerungen zu diesem Themenkomplex eingeflossen, die das Arbeiten mit IPS noch flexibler gestalten.

Für die erfolgreiche, effiziente Durchführung von Projekten ist die ständige Balance zwischen Qualitäts-, Zeit- und Mittelmanagement von entscheidender Bedeutung. Hierzu bietet IPS eine übersichtliche Datenzusammenfassung zur zeitgleichen Durchführung verschiedenartiger Bau- und Investitions-Projekte.
Für die unternehmensweite Investitionsplanung wurden weitere Werkzeuge zur strategischen Planung des voraussichtlichen Abflusses geschaffen.
Die Auswertungen innerhalb der Multi-Projekt-Sicht schaffen so einen wichtigen Überblick über die geplanten Finanzmittel und unterstützen die unternehmensweite Investitionsplanung.

Unser WebSeminar richtet sich sowohl an erfahrene Anwender als auch an Interessierte, die in die Projektsteuerung und Investitionsplanung mit IPS reinschnuppern möchten.

Melden Sie sich noch heute an, wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team von CADMAP & M.O.S.S.

    Anmeldung zum WebSeminar Multiprojektsteuerung - Fokus Investitionsplanung mit IPS

    Ihr Vorname

    Ihr Nachname (*)

    Organisation / Firma (*)

    Abteilung

    Ihre E-Mail-Adresse (*)

    WebSeminaranmeldung Mittwoch 18.01.2023 (*)

    Wie haben Sie von unserem WebSeminarangebot erfahren?



    Bemerkungen oder Fragen

    (*) - Pflichtfeldeingaben

    Karte nicht verfügbar